Feedback unserer Kursteilnehmer

 

"Ökonomisches Denken anhand von speziell ausgewählten Praxisbeispielen, effizientes Klausurtraining mit ausführlichen Lösungen und dabei Dozenten, die wirklich auf jede Frage eine Antwort haben – das ist bwlkurse für mich."

— Rosa-Maria L-P

"Bis zu meinem ersten Besuch bei bwlkurse habe ich fleißig jede Vorlesung besucht und wenig verstanden – René hat mir den Stoff in OBRW, OFIN, BMIK und BMAK mit großem Optimismus beigebracht, meine Nervosität bekämpft und für gute Vorbereitung gesorgt."

— Viktorya R

"Durch die Kurse habe ich den Stoff nicht nur wesentlich besser verstanden, sondern sogar richtig Spaß an der Materie entwickelt. 
Auch vom Fachlichen abgesehen waren die Kurse eine Bereicherung, denn ich hatte die Gelegenheit neue Freundschaften zu schließen."

— Aline A

"Die Vorbereitung von bwlkurse hat mich durch das ganze Studium begleitet und nicht nur meine Klausurleistungen maßgeblich verbessert. Die Kurse haben mir die fächerübergreifenden Zusammenhänge klargemacht und mein Verständnis entscheidend entwickelt. Die Kursqualität war stets hervorragend – die Geduld der Dozenten unerreicht. Chapeau! "

— Simon k

 

"Durch bwlkurse konnte ich mein Nebenfachstudium in kürzester Zeit bestreiten ohne die Vorlesung besuchen zu müssen. Die Herangehensweise mit vielen Beispielen und dem Fokus auf Verständnis war in meinen Kursen (OFIN, BFIN, BMGT und BACC) eine große Hilfe und hat mir einige sehr gute Noten beschert."

— Silvia B

"Dank bwlkurse hatte ich zum ersten mal das Gefühl ein Fach vollständig zu verstehen. Durch die intensive Klausurvorbereitung im Kurs in Kombination mit Wiederholung des Stoffes zuhause, war es mir möglich die Klausuren in OFIN und OBRW mit 1,0 zu bestehen. Vielen Dank!"

— Niklas B

"Als ehemaliger Dozent bei bwlkurse und heutiger Universitätsprofessor bin ich nicht unparteiisch, aber dafür realistisch: Es gibt deutschlandweit kaum einen Anbieter, der genauso ehrlich, effizient und didaktisch ausgereift auf universitäre Klausuren vorbereitet. Go for it!"

— UWE B

"Die Kurse in Mathematik und Statistik haben mir im dritten Semester eine Fortsetzung meines Studiums erst ermöglicht. Danach ging alles viel leichter und besonders die Veranstaltungen von Giuseppe in Finanzen 2 und 3 sind überragend anschaulich und haben mich voll überzeugt. "

— Richard B